www.cave-canem.at
Konrad vom Isarflimmern

Morla

Galerie

Videos

Informationen

Buchempfehlungen

Links

 

Rezepte für Hunde - Leckerli!

Hier habt ihr noch ein paar Rezepte zum ausprobieren, allgemein gilt je länger etwas gebacken wird testo länger ist es haltbar, wenn man Kekse gut trocknen lässt, halten sie in einer Keksdose länger. Im Kühlschrank ist z.B. bei Thunfisch die Gefahr das sich durch die Feuchtigkeit Pilze bilden können und dadurch nicht mehr genießbar sind.

Generell würde ich nicht allzu viel auf einmal backen, da sie meistens schon nach 3 Tage nicht mehr so gut sind! Aber ihr werdet sehen es lohnt sich, da es den Hunden sehr gut schmeckt! Zu allen Rezepten kann man nach belieben noch ein paar Kräuter z.B. Melisse, Petersilie, Fenchel oder aber auch fein geriebenes Gemüse wie Karotten oder Zucchini darunter mischen.

 

Viel Spass beim Backen!

weiter

 
 
www.cave-canem.at        

Kontakt