www.cave-canem.at
Konrad vom Isarflimmern

Morla

Galerie

Videos

Informationen

Buchempfehlungen

Links

 

Wie komme ich zu einem Kromfohrländer?

  1. Um an diese Liste der aktuellen Würfe und Züchteradressen zu gelangen müssen sie einen frankierten Rückumschlag mit 0,55 Euro an folgende Adresse schicken.

    Frau Birgit Wennemann
    Amselweg 23
    D-33415 Verl, Deutschland            
    (die Informationen finden sie hier unter Züchter und Welpen.)
     
  2. Wenn sie dann die Züchteradressen per Post erhalten, können sie dann gezielt den Züchter ihrer Wahl (Rau- oder Glatthaar ist auf der Liste separat angeführt), der eventuell am wenigsten weit entfernt ist auswählen. Dann nehmen sie mit dem gewünschten Züchter Kontakt auf, der wird ihnen dann eh schon nähere Informationen geben können ob noch Welpen zu haben sind, meist sind schon alle Welpen vergeben, daher könnte es sein, dass sie länger auf einen Kromfohrländer warten müssen, oder sie Rufen noch einen anderen Züchter von der Listen an.

zurück

weiter

 
 
www.cave-canem.at        

Kontakt